ARUN SIGNER
Praxis für Massagen, Qigong und Natürliches Heilen

Praxis für Massagen und natürliches Heilen 

In der Praxis für Massagen und natürliches Heilen biete ich diverse Massagen an.
Ich arbeite in meiner Praxis prozessorientiert und lasse verschiedene erlernte Methoden einfliessen. Diese sind, Klassische Massage, Muskelshiatsu, Akupressur,  Klangbehandlungen, Lomi Lomi (Hawaiianische Tempelmassage), Craniosacral,  Energieheilung, Metamorphose und Atem. Aus all denen, bis heute erlernten Methoden, habe ich die Arun-Praktik entwickelt. Mit dieser Methode dürfen, so es zum All einen Ganzen beiträgt, ganz wunderbare Sachen geschehen.

Ort:
Oetlingerstrasse 67, 4057 Basel

Meine Praxis ist im 4 OG ohne Lift. Für Personen denen das Treppen steigen schwer fällt, biete ich auch Hausbesuche an.

Der Begründer des Zen Seng Tsan lehrt Erleuchtung dämmert erst, wenn man sein «Angst vor der Unvollkommenheit» überwunden hat. Man bleibt sich treu, liebt die Welt auf seine unvollkommene Weise: Lernt seinen Körper, seine Empfindungen, dem Leben selbst zu vertrauen sowie es sich entfaltet. Man bemüht sich nicht mehr jemand anders zu sein, greift nicht mehr nach einem vorgestellten Glück.