ARUN SIGNER
Praxis für Massagen, Qigong und Natürliches Heilen

Referenzen

Nora Weber, München (DE)
Ich möchte dir für die energetische und liebevolle Heilbehandlung danken. Nicht viele Menschen spüren so gut wie du, was einen Menschen ausmacht und was er braucht. Du hast bei mir genau gesehen, was mir fehlt und was ich mit mir herum trage. Dank deiner ausgleichenden Energiebehandlung habe ich zum ersten Mal wirklich intensiv spüren können, wie sehr das Leben mich liebt. Deine einfühlsame Menschenkenntnis und deine Erfahrung hilft dir nicht nur dein Gegenüber einzuschätzen und das richtige zu tun, sondern auch jemanden aufzufangen, wenn es mal an schwierige Themen geht. Man fühlt sich sicher bei dir, danke auch für die Behandlung meiner kleinen Tochter Lana, die immer noch begeistert von dir ist. Sie strahlt seitdem noch mehr!


Christine Müller,
Zürich
Als ich zu deiner Sitzung kam, war ich ohne Erwartungen und gespannt über das, was passieren wird. Ich habe seit längerem einen inneren Konflikt in mir, der mich nicht entspannen lässt und war einfach froh darüber, dass du mir geholfen hast einen Teil des Konflikts zu lösen. Ich fühlte mich schon bei der Begrüssung sehr wohl in deiner Nähe und deiner Umgebung und konnte mich darum sehr gut öffnen. Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich. Noch nie spürte ich so eine gewaltige Energie in mir als du es geschafft hast, einen Seelenteil zurückzuholen. Es war wunderschön. Es wurde mir so warm um mein Herz. Es war wie ein Druck der plötzlich leichter wurde und als wir und verabschiedeten und ich aus der Tür hinauslief war ich so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt wie das alles weiter auf mich wirkt und bedanke mich herzlich für dieses schöne Erlebnis.

 Marco D'Arcangelo
Vor Jahren wurde Amiro, unser Hund, von einer Schlange ins rechte vordere Bein gebissen. Monate später verfing er sich in einem Elektrozaun. Ich konnte ihn nicht befreien und musste zusehen wie er verzweifelt kämpfte. Er befreite sich, in dem er ein riesen Loch in den unter Strom stehenden Zaun biss! Von da an hatten wie einen verstörten Hund. Nichts schien zu helfen … bis wir auf Arun trafen. Er gab ihm eine Behandlung von 10 – 15 Minuten. Von da an war eine wesentliche Veränderung zu beobachten. Jetzt, 6 Monate später, ist Amiro fast wieder wie früher – ein erfolgreicher Trüffel Hund. Ich und Amiro danken Arun von Herzen.


Wolfgang Leitner,
MBA
Seit deiner Behandlung «Arun- Praktik» geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Freude und Liebe machen sich breit und immer breiter. Schwierige  Dinge gehen mir leichter von der Hand, ich kann mich super gut fokussieren und ich gehe mit einer Leichtigkeit aber auch Sicherheit an schwierige Aufgaben. Auch die Meditation nach der Behandlung bei Dir war wie im Himmel! Ich spüre wie mein Herz sich nach und nach mehr und mehr öffnet.

Ich komme eigentlich aus einer rein rationalen Welt, in der solche Dinge keinen Platz haben, aber ich merke, wie ich diesen anderen Aspekt zunehmend mehr in meiner neuen Aufgabe nutzen kann, und wie auch meine Schüler und mein Umfeld davon profitieren.

Schaer Pharma, Michel Schaer, CEO, Itingen
er Zufall lernten wir uns am Rheinufer kennen und ganz spontan habe ich Sie für unsere Weihnachtsfeier und Aussendienstmeeting engagiert. Sie konnten unsere rund 30 Leute sehr gut mitreissen, nach 10 Minuten war die Scheu verflogen und alle beteiligten sich rege an den Qigong-Übungen. Das anschliessende Massageangebot wurde von über 50% der Mitarbeiterinnen angenommen und als Geschenk empfunden.

Aufgrund dieser positiven Feedback durfte ich Ihnen den Auftrag für eine monatliche Auffrischung erteilen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und danke Ihnen für diese unkonventionelle aber effektive Schulung unserer Mitarbeiter!

Judith Bachmann-Kundert, Basel
Seit 6 Jahren leide ich an einer Trigeminus-Neuralgie. Vor einem halben Jahr hatte ich starke Schmerzen beim Schlucken, Sprechen und Gehen. Das Medikament, welches mir vom Arzt verschrieben wurde, half nur anfangs. Parallel suchte ich Hilfe bei alternativen Heilmethoden.

Anfangs April 2016 begann ich bei Arun mit Qigong. Ich staunte, wie ich sofort eine angenehme Veränderung in mir spürte, beim Gehen nahm ich eine Energie wahr, die mich innerlich aufrichtete. Durch die Anmo (Selbstmassagen) und die heilenden Qigong-Übungen hat sich die Krankheit bis zu 90% aufgelöst.

Ich hoffe, dass anderen kranken Menschen das Qigong ebenso hilf wie mir.

Sascha Blodel, Konstanz
Ich hatte mir mit der Fräsmaschine beim linken Zeigefinger die Fingerkuppe abgeschnitten. Es war sehr schmerzhaft. Nach der ersten Behandlung bei Arun war der Schmerz aber weg und die Wunde konnte sehr schnell heilen. Seit der Folgebehandlung von Arun, die  ca. 10 Min dauerte, ist das Gefühl wieder voll da. Ich bin erstaunt über Aruns Heilarbeit, auf diese Weise habe ich es noch nie gesehen.

Susanne Leitner-Demuth, Diplomierte Sozialarbeiterin PEPP, Zell am See
Ich danke Dir für meine Wassergeburt, die eines der schönsten Erfahrungen war, die ich je erlebt habe. Ich habe am Samstag ein Bild drüber gemalt. Es war ein Gefühl des Spürens jeder Zelle, des Gereinigtwerdens und mit Energie aufgeladen werdens, ein Gefühl, ewig unter Wasser bleiben zu können und zu wollen, weil die Verbundenheit mit dem Wasser und den Wasserwesenheiten mich so glücklich gemacht haben. Das Atemanhalten war ganz mühelos und das Bewegen unter Wasser reine Freude. Es war wirklich wie neu auf die Welt kommen, aber nicht alleine sondern in unendlicher Verbundenheit mit allem.

Ursula Steiner, Zell am See
Aufgrund einer chronischen körperlichen Erkrankung nahm ich bei Aron eine energetische Behandlung in Anspruch. Unter anderem führte er mit mir ein Verzeihensritual durch. Da eine Trennung von meinem Ehemann, mit dem ich 23 Jahre in Beziehung gelebt hatte, nach wie vor «unverdaut» in mir schlummerte und ständig wieder hochkochte und zu massiver Ablehnung führte. Ich kann nicht erklären warum, aber seit diesem Ritual hat sich die Beziehung zu meinem Ex-Mann um so vieles gebessert, Wut und Ärger sind im Moment wie weggeblasen. Die Kommunikation mit ihm ist entspannt.

Sarah Appelhans, Agent / Creative Producer, Basel
Ich kam zu Arun mit einem Stressbruch (Fadenriss) an meinem mittleren Zehenknochen. Arun gab mir eine Behandlung, um den Heilungsprozess zu beschleunigen, indem er mir seine Hände für mehrere Minuten auf die verletzte Stelle auflegte und mir einen Heilerde-Verband über Nacht anordnete.

Am andern Morgen konnte ich mein Körpergewicht wieder auf  den verletzten Fuss abgeben, was zuvor viel zu schmerzhaft war. So konnte ich doch noch zu einem wichtigen geschäftlichen Meeting nach London gehen.

 Arun hat eine sehr starke Verbindung mit der «Quelle» (des Lebens), die durch ihn Heilung vermitteln kann. Er hat mir in der Folge mehrere Heilbehandlungen gegeben und ich habe jedesmal gespürt, wie eine grosse Wärme von seinen Händen ausstrahlte, die auch physische und emotionale Blockaden aufgelöst haben.

 Arun hat eine offene und erwärmende Art im Umgang, bei der ich mich sofort wohl fühlte. Aus tiefem Grunde kann ich eine Heilsitzung bei Arun weiterempfehlen.

Dany Bischofberger, Basel
Arun konnte mir vor über 10 Jahren sehr helfen. Er hat mir innert weniger Minuten, den bis dahin extremen Schmerz meiner gerissenen genähten Achillessehne beseitigt. Der Behandlungserfolg hat bis Heute angehalten, bis auf wenige Tage im Jahr bin ich schmerzfrei.

Hans Georg Kober, Waldbronn Reichenbach (DE)
Ich möchte Dir, Arun, danken für deine hilfreiche Unterstütztung bei meinem Zehenbruch am kleinen Zehen auf Hawai. Es war mittags am Strand geschehen, ich bin über einen Stein gestolpert und habe meinen kleinen Zeh gebrochen. Am Abend haben wir über Skype telefoniert und eine Stunde später eine Fernheilung gestartet.
Am nächsten Morgen war fast nichts mehr da vom Schmerz. Den Zeh hatte ich noch einen Tag geschont und war danach beim tanzen wieder ganz dabei.

www.nativebodywork.de